Wer steckt hinter Coach Laura?

Vollzeit Foodie & Nutritioncoach

Mobbing in der Kindheit, Rheuma und ein Jahre langes, gestörtes Essverhalten. Ich weiß genau, wie es sich anfühlt, wenn Essen zu einer Last wird und im Teufelskreis endet, anstatt in Genuss. Meine eigene Story ist der Antrieb Menschen wie dir dabei zu helfen, Essen wieder als das zu sehen was es ist. Und zwar der Energiegeber für das erfüllte Leben, das du dir wünschst. Genau dahin begleite ich, Coach Laura mit meiner Ernährungsberatung, dich!

 

Ernährungsberatung Laura Zimmermann

Meine Mission

Dir zu zeigen, dass Ernährung dafür da ist, dir ein geiles und energiegeladenes Leben zu bieten und dass sie sonst noch so einiges aus dir heraus holen kann.

Glaube mir, ich habe die ganze Bandbreite von Mobbing in der Kindheit, hin zu Autoimmunerkrankungen und gestörtem Essverhalten selbst durchgemacht. Diese Zeiten waren nicht immer schlecht, denn sie haben mir gelehrt, dass ich selbst für mich verantwotlich bin und mein Leben jeden Tag selbst in der Hand habe.

Herauszufinden was mir eigendlich gut tut und was nicht, war mein größter Gamechanger und kann ich es kaum erwarte, dich mit meinem Wissen und meiner Erfahrung als dein Coach bei deiner Transformation zu begleiten!

Fair enough, früher hätte ich mir die Person, zu der ich heute geworden bin, sehnlichst an meiner Seite gewünscht. Diese Person heute für dich zu sein, ist nun zu meiner Herzensaufgabe geworden.

.Ich habe mir sehnlichst jemanden an meiner Seite gewünscht, die die Ursachen meiner Hürden sieht, bevor ich wusste, dass sie überhaupt auf mich warten. Eine Person, die die Hürden mit mir überwindet, bei denen ich die Hoffnung sie überwinden zu können, bereits verloren habe. Jemanden der nicht nur die Symptome meiner Struggels, sondern die wahren Ursachen mit mir sucht, findet und sie ein für alle mal aus dem Weg schafft. Genau das biete ich dir als dein Coach.

Meine ganze Geschichte, ungeschminkt und von klein auf findest Du in meinem Podcast „Time to perform“ auf Spotify, direkt in meiner ersten Folge. Wenn du es kaum erwarten kannst mit mir durchzustarten, sichere dir direkt ein Termin für dein Beratungsgespräch

Ich freu mich auf dich!

Next Steps

Dein Leben, deine Gesundheit, dein Wohlbefinden.
Du hast es in der Hand! Ich freue mich riesig auf die Zeit mit dir! Schnappe dir jetzt mein Bewerbungsformular und wir vereinbaren einen Termin für dein unverbindliches Erstgespräch. Schon ganz bald kannst du dir ein großes X an dem Tag in den Kalender machen, an dem wir gemeinsam neue Wege gehen!

1. 15 Minuten Kennenlerngespräch
2. 45 Minuten Beratungsgespräch
3. Langfristige Zusammenarbeit